Niederlage in Köln

0:3 (12:25, 24:26, 23:25)

Am Samstag machten wir uns erneut mit einem dezimierten Kader auf den Weg nach Köln, um unser vorletztes Auswärtsspiel zu bestreiten. Nach dem 3:2 Sieg im Hinspiel wollten wir es heute besser machen und konsequenter spielen. Die Kölnerinnen haben sich wohl das Gleiche vorgenommen…

Von Beginn an schlichen sich auf unserer Seite zu viele Eigenfehler und Unstimmigkeiten in der Annahme und Abwehr ein, sodass Köln den ersten Satz deutlich für sich entscheiden konnte. Im zweiten Satz lief es phasenweise besser und wir haben laut Daniel „endlich mal Volleyball gespielt“. Trotzdem blieb der FCJ Köln ruhig und brachte auch diesen Satz mit einem konsequenten und schlauen Angriffsspiel zu Ende. Der letzte Satz verlief ähnlich wie der Zweite und ging nach einigen umkämpften Ballwechseln ebenfalls an Köln. Wir haben in allen Elementen nicht richtig ins Spiel gefunden und das hat Köln gut genutzt und ihr Spiel konzentriert durchgezogen.

MVP auf unserer Seite wurde Finja Ziegenmeyer. Außerdem war es das letzte Spiel für Alicia Jack, da sie am kommenden Montag zurück nach Kanada fliegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert