Gymnastik im Freien

Gymnastik im Freien auf dem Sportplatz Marienburger Höhe beim MTV 1848 Hiildesheim

Nach und nach trauen sich die Menschen wieder in ihre geliebte Sportstunde zu gehen. Der MTV 1848 Hildesheim ist in der glücklichen Lage, seine diversen Sportstunden auf der Marienburger Höhe auf seine Sportaußenanlage (hier der Belegungsplan) zu verlegen – natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln. Somit können alle Sporttreibenden in frischer Luft ihre Muskeln wieder aufbauen und spielen lassen. Aber auch für den Indoor-Betrieb wurde ein Regelkonzept entworfen. Die ersten Kurse haben bereits begonnen. Ab Mitte Juni dürfen auch wieder Präventionskurse angeboten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.