Ski- und Sportartikel-Basar beim MTV 48 Hildesheim

Der Winter steht vor der Tür
Nicht mehr wegzudenken ist der alljährliche Ski- und Sportartikelbasar der Skiabteilung des MTV v. 1848. So wird auch in diesem Jahr wieder Gelegenheit sein, am Sonntag, 18. November 2018, von 14 – 16 Uhr im Erich-Schröter-Aktiv-Zentrum des Vereins, Marienburger Straße 90B (gegenüber Südfriedhof), auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Insbesondere für Anfänger bietet sich dieser Termin an. In den letzten Jahren hat mancher für wenig Geld seine Skiausrüstung sowohl für Abfahrtslauf als auch Skilanglauf erstanden. Gerade für Kinder und Jugendliche, die schnell aus ihrer Ausrüstung herauswachsen, lohnt sich ein Schnuppergang – auch in Bezug auf Wintersport-Bekleidung.

Vielleicht auch einmal für die vielen Nordic-Walking-Freunde eine Gelegenheit, sich über den Ski-Langlauf als Ausdauer-Sportart für den Winter zu informieren.

Der Verein stellt in seiner Halle ausreichend Tische für die Verkäufer, die einen Unkostenbeitrag von 3 Euro zu zahlen haben, zur Verfügung. Kommen Sie zum Schnuppern ruhig mal vorbei, denn von der Vereinsgaststätte “Wolke 7“ wird auch Kaffee und Kuchen angeboten. Bei Fragen helfen die Sportler der Skiabteilung weiter. Weitere Infos erteilt Harry Keuneke, Telefon 05121/869103.

Flyer MTV-Skibasar 2018 zum Ausdrucken und Weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.